Zwischen 8 und 10 Uhr bekommen die Tiere ihr Frühstück. Um sie in dieser Zeit nicht zu stören, haben wir bis 10 Uhr eine Ruhezeit. Ihre Katze wird von uns aber direkt in ihr Zimmer gebracht. Ab 10 Uhr dürfen sie wie gewohnt ihr Tier auf das Zimmer begleiten
Sie bezahlen den Aufenthalt direkt bei der Abreise.
Sie können Bar oder mit EC/Kreditkarte direkt bei der Abreise bezahlen.
Selbstverständlich können sie sich zu den Öffnungszeiten telefonisch oder jederzeit per Mail/WhatsApp oder Telegram nach ihrer Katze erkundigen. Bitte haben sie aber Verständnis dass das Versorgen unserer kleinen Gäste Priorität hat und wir nicht immer sofort antworten können.
Sie können sehr gerne die Lieblingsdecke oder -Spielzeug ihrer Katze mitbringen. Bitte haben sie aber Verständnis dass wir aus hygienischen Gründen keine „getragene“ Kleidung des Besitzers auslegen können.
Für den Aufenthalt benötigen wir den Impfpass Ihrer Katze. Falls ihr Tier spezielles Futter oder Medikamente benötigt sollten sie dies in ausreichender Menge einplanen – gerne auch ein wenig mehr damit wir genügend Reserve zur Verfügung haben.
Jein …. Unser Standartfutter ist nicht getreidefrei. Wir bieten zwar auch 1 Sorte getreidefreies Trockenfutter an, Nassfutter ist aber nicht getreidefrei auf Lager. Dies können sie aber für ihr Tier gerne mitbringen dies wird dann zuverlässig gefüttert.
Nein. Leider können wir keine Diabetikerkatzen mehr aufnehmen.
Wir verlangen bei jeder Katze einen Flohschutz – so haben wir keine Probleme mit mitgebrachten Flöhen und auch Sie können sicher sein dass ihre Katze keine Flöhe mit nach Hause bringt … falls sich doch mal ein Floh bei uns verirren sollte.